Anwälte gibt es wie Sand am Meer und viele von ihnen ähneln sich online. Um sich von Ihren Mitbewerbern abzuheben, benötigen Sie eine fesselnde Geschichte, die beweist, dass Sie für den Fall eines Kunden die richtige Wahl sind. Hier kommen Fallstudien ins Spiel. Dies sind die effektivsten Content-Marketing-Tools für Anwälte, um mit potenziellen Mandanten in Kontakt zu treten und sie in zahlende Kunden zu verwandeln.
Eine Fallstudie ist eine Erfolgsgeschichte, die beschreibt, wie Ihre Dienstleistungen Ihren früheren Kunden geholfen haben. Die besten Fallstudien folgen einem klassischen Erzählbogen aus zunehmender Handlung, Höhepunkt und Lösung. Das macht sie fesselnd und erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass potenzielle Kunden Ihre Serviceangebote kaufen.
Der wichtigste Unterschied zwischen Anwalt und Anwalt besteht darin, dass der letztgenannte Titel jemanden impliziert, der eine Anwaltsprüfung bestanden hat und in einem bestimmten Rechtsgebiet als Anwalt zugelassen ist. Der erstere Begriff hingegen bezieht sich lediglich auf einen Juristen, der ein Jurastudium abgeschlossen und einen Juris Doctor-Abschluss (J.D.) erworben hat.
Es ist auch hilfreich, eine Liste Ihrer Qualifikationen beizufügen, einschließlich der Jahre, in denen Sie die einzelnen Abschlüsse erworben haben, sowie aller Postgraduiertenabschlüsse oder Zertifizierungen, die Sie besitzen. Wenn Sie diese Referenzen in Ihre Biografie aufnehmen, zeigen Sie, dass Sie an Ihrer Karriere interessiert sind und beweisen möchten, dass Sie für Kunden die richtige Wahl sind. Es ist auch eine gute Idee, alle Auszeichnungen oder Auszeichnungen hervorzuheben, die Sie in der Vergangenheit erhalten haben, da dies Ihre Glaubwürdigkeit weiter stärken kann. Anwalt